Herzkosmos FamilienCoaching Logo

FamilyFLOW

Kreiere dir mit dem 5-wöchigen 1:1-Coaching ein Familienleben mit mehr Leichtigkeit und Liebe, indem du deine Kinder besser verstehst und tiefer in deine Einzigartigkeit wächst.

Was kannst du durch FAMILY

flow

 erreichen?

FamilyFLOW ist ein 5-wöchiges Online 1:1-Coaching und es kann dir helfen, dein Leben mit deiner Familie in verschiedener Hinsicht zu verbessern. Durch vermittelte Kenntnisse von bindungs- und beziehungsorientierten Ansätzen wirst du deine Kinder besser verstehen. Unsere gemeinsame Reise wird einzigartig, wird dich näher mit deinem wahren, unversehrten Kern verbinden.

Leichtigkeit und Liebe

Du kannst mehr Leichtigkeit und Liebe für deine Familie kreieren. Du malst dein Familenleben: Bunt, lebendig, wahrhaftig, authentisch, liebevoll… genau so wie du es haben willst.

In deine Kräfte eintauchen

Den hektischen Familienalltag hinter dir lassen und in deine verborgenen, einzigartigen Kräfte eintauchen. Die Antworten und Lösungen auf deine Fragen sind bereits da, in DIR. 

Eine andere Perspektive einnehmen

Stress, energieraubende Streitereien, Wutanfälle, Gemotze etc. aus einer anderen Perspektive betrachten, weil du das Verhalten deiner Kinder besser verstehen lernst. Es gibt keine schwierigen Kinder, es gibt nur Verhalten, die auf ungestillte Bedürfnisse hinweisen.

DU BIST DIE BESTE MAMA, DER BESTE PAPA

Du wertschätzt dich selber, anerkennst dich mit all deinen Gefühlen/Handlungen und wirst daran erinnert, wer du wirklich bist: Einzigartig. Wundervoll.

Wie geht es dir
in deinem Familienalltag?

genervt und müde?

Du bist genervt und müde von deinem Familienleben, weil Wutanfälle, Geschrei und Gemotze den Alltag beherrschen?

Schwierige Kinder?

Du hast das Gefühl deine Kinder verhalten sich „schwierig“?

    Wirst du gehört?

    Du wirst oft laut, fühlst dich nicht gehört, nicht ernst genommen, weil deine Kinder nicht das tun, was du von ihnen verlangst? 

    Fühlt ihr euch Verbunden?

    Deine Kinder triggern dich so fest, dass die Beziehung zwischen euch gestört ist, ihr euch nicht verbunden fühlt?

    Du träumst

    … von einem leichten, liebevollen Familienleben?

    … davon, dich mit deinem Kind aus tiefer Freude von Herz zu Herz verbunden zu fühlen?

    … davon, wie ihr miteinander in den Dialog kommen könnt, ohne Macht, Druck, Gefühlsausbrüche?

    Ein leichteres, liebevolleres Familienleben mit  FAMILY

    flow

    Ein leichteres, liebevolleres Familienleben
    mit  FAMILYFLOW

    Mit dem Online-Programm FamilyFLOW kreierst du dir ein leichteres, liebevolleres Familienleben.

    Du lernst das Verhalten deiner Kinder besser verstehen und weisst, was als Nächstes dran ist, um verborgene Bedürfnisse zu erkennen, die dein Kind (noch) nicht ausdrücken kann.

    Du lernst einen entspannteren Umgang mit intensiven Gefühlen, bekommst Werkzeuge auf den Weg, die dich im Alltag begleiten.

    Durch FamilyFLOW kommst du nicht nur mit deinen Kindern in eine tiefere Beziehung.

    Das Programm hat Auswirkungen auf all deine Beziehungen, insbesondere auf dich selber, weil auch du lernst, dich besser zu verstehen.

    Herzkosmos FamilienCoaching Logo

    Übersicht Familyflow

    • 5-wöchige individuelle 1:1-Begleitung
    • für Mamas/Papas mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren
    • basiert auf beziehungs- und bindungsorientierter Haltung
    • 1 Input/Woche (Video)
    • 1 Zoom-Call/Woche
    • Intention (Audiodatei) für deinen kraftvollen Tag
    • wöchentliche Challenges und Reflexionsaufgaben
    • jederzeit Begleitung über Messenger/WhatApp

     

    Inhalte von FamilyFLOW

    Woche 1: Das Schulkind, die Wackelzahnpubertät.

    Die Grundbedürfnisse von Kindern

    Woche 2: Das Kind geht immer für sich, nie gegen Dich.

    Die Botschaften hinter dem Verhalten der Kinder

    Woche 3: Selbstfürsorge.

    Energiemanagement

    Woche 4: Gefühlen Raum geben, begegnen.

    Woche 5: Kommunikation: Wertschätzender Dialog

    Kosten: CHF 499

    Dieses Angebot ist für dich, wenn

    … du aus dem gestressten Familienalltag aussteigen willst.

    … du deine Kinder besser verstehen lernen willst.

    … du das Gefühl hast, deine Aufgabe als Mama/Papa ist es, alle Bedürfnisse der Kinder erfüllen zu müssen. Dich das ermüdet, weil du dich selber immer an zweite Stelle setzt.

    Kontaktiere mich…

    Bist du dir nicht sicher, ob FamilyFLOW etwas für dich ist? 

    Du kannst hier gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom oder Telefon (bis 30 Min.) mit mir vereinbaren. 

    Ich freue mich über deine Nachricht!

    So entstand

    Herzkosmos

    So entstand

    Herzkosmos

    Schon in meiner Kindheit habe ich kraftvolle Erfahrungen durch naturheilkundliche Behandlungen erlebt.

    Die Faszination der Aktivierung eigener Selbstheilungskräfte und dadurch der Weg in die Selbstverantwortung haben mich dazu motiviert, die Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN zu absolvieren.

    Kurz nach Abschluss wurde ich voller Freude schwanger mit meinem ersten Sohn. Eine wahrhaftige, tief heilende Reise begann, denn durch die Geburt und das Heranwachsen kamen bei mir viele Themen, schmerzhafte Erlebnisse aus meiner eigenen Kindheit an die Oberfläche, die mein System in eine verschlossene Schatzkiste verdrängt hat. Das brachte mich ganz schön an meine Grenzen! Kein Jahr später wurde ich wieder schwanger und das zweite Wunder unterwegs auf diese Welt. Mein grösster Wunsch entstand, meine Kinder auf selber Augenhöhe durch beziehungs- und bindungsorientierte Weise begleiten zu können. Doch durch das Lesen von Ratgeberbücher, die Umsetzung der daraus resultierenden praktischen Übungen im Alltag führten nie langfristig zu DER gewünschten Veränderung.

    Diese Umstände brachten mich zur Ausbildung zum Beziehungs- und Lebenscoach, ich liess mich selber begleiten bis ich mir, meinem wahren Selbst näher kam, mich mit mir verbunden fühlte, mit mir fein wurde. Mit diesem Teil verbunden zu sein, der völlig heil und unberührt ist von allen trennenden, schmerzhaften Erfahrungen, ist eine Ruhe in mein Leben eingezogen.

    Aus all diesen Wachstumsprozessen, Ausbildungen, Selbsterfahrungen wurde Herzkosmos und dessen Angebote von HerzFLOW, FamilyFLOW, Naturheilpraxis geboren.