Naturheilpraxis Luzern Logo

Naturheilpraxis

Naturheilkundliche Behandlungen in meiner Praxis, die Körper, Geist und Seele in Balance bringen.

Was erwartet dich in meiner 

Natur

Heilpraxis?

TEN - Traditionell Europäische Naturheilkunde

Ein grosser Schatz an überliefertem Heilwissen aus unserem Kulturkreis, der auf ganzheitliches Heilen ausgerichtet ist.

Selbstheilungskräfte

Deine Selbstheilungskräfte durch naturheilkundliche Behandlungen aktivieren. Dich mit deinen Urkräften verbinden und aus der natürlichen Quelle in dir Energie schöpfen.

behandlungen

Ganzkörper-Massage | Fussreflexzonen-Therapie | Triggerpunkt-Therapie | Metamorphose-Pränatalarbeit | Stress-Management | Heilpflanzenempfehlungen | ganzheitliche traumasensible Begleitungen

Erfahrungsschatz

Seit 10 Jahren behandle ich KlientInnen in meiner eigenen Praxis.

krankenkassen

  • Krankenkassen anerkannt (EMR)
  • EGK

Wie geht es dir
in deinem Körper?

Ist dein Körper nicht im Gleichgewicht und sendet dir Zeichen in Form von Symptomen?

Verspannt?

In deinem Beruf sitzt du meistens, was deinen Schulter-Nacken-Bereich verspannt?

Frauenbeschwerden?

Du hast PMS, Menstruationsbeschwerden? Dein Zyklus und du sind kein Team, sodass du in deinem Alltag wiederholt in Dysbalance gerätst?

Schlafstörungen?

Du hast einen unruhigen Schlaf? Hast Mühe mit Einschlafen? Erwachst in der Nacht und hast Schwierigkeiten wieder einzuschlafen?

gestresst?

Du fühlst dich gestresst, unruhig und möchtest einfach mal entspannen?

Was wäre wenn…

… sich dein Körper völlig entspannt fühlen würde, trotz Bürojob?

… du abends leichter einschlafen könntest und morgens entspannt erwachst, fit für den Tag?

… dein Zyklus in Einklang käme mit deinem Alltag?

… du dich über die Massage total entspannen könntest und dies deinen hektischen Alltag entschleunigen würde?

 

Mehr wohlbefinden mit

Natur

Heilkunde…

Durch eine naturheilkundliche Behandlung bei mir in der Praxis…

fühlst du dich entspannter.

kommen Körper, Geist und Seele in Einklang.

werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

gebe ich dir zu einer Behandlung gerne Tipps aus der umfangreichen Pflanzenheilkunst mit auf den Weg.

Naturheilpraxis Luzern Logo

Leistungen in meiner Naturheilpraxis

Ganzkörper-Massage
Fussreflexzonen-Therapie
Metamorphose-Pränatalarbeit
Triggerpunkt-Therapie
Heilpflanzenempfehlungen
ganzheitliche traumasensible Begleitungen

Krankenkassen anerkannt (EMR)
EGK

 

Kosten: CHF 120 pro 60 Minuten

Termin vereinbaren…

Du möchtest dir selbst etwas Gutes tun?

Kontaktiere mich gerne hier über das Kontaktformular, WhatsApp oder Telefon (076 385 00 04).

Schreib’ mir einfach dein Anliegen und etwaige Terminwünsche.

Ich freue mich über deine Nachricht!

So entstand

Herzkosmos

So entstand

Herzkosmos

Schon in meiner Kindheit habe ich kraftvolle Erfahrungen durch naturheilkundliche Behandlungen erlebt.

Die Faszination der Aktivierung eigener Selbstheilungskräfte und dadurch der Weg in die Selbstverantwortung haben mich dazu motiviert, die Ausbildung zur dipl. Naturheilpraktikerin TEN zu absolvieren.

Kurz nach Abschluss wurde ich voller Freude schwanger mit meinem ersten Sohn. Eine wahrhaftige, tief heilende Reise begann, denn durch die Geburt und das Heranwachsen kamen bei mir viele Themen, schmerzhafte Erlebnisse aus meiner eigenen Kindheit an die Oberfläche, die mein System in eine verschlossene Schatzkiste verdrängt hat. Das brachte mich ganz schön an meine Grenzen! Kein Jahr später wurde ich wieder schwanger und das zweite Wunder unterwegs auf diese Welt. Mein grösster Wunsch entstand, meine Kinder auf selber Augenhöhe durch beziehungs- und bindungsorientierte Weise begleiten zu können. Doch durch das Lesen von Ratgeberbücher, die Umsetzung der daraus resultierenden praktischen Übungen im Alltag führten nie langfristig zu DER gewünschten Veränderung.

Diese Umstände brachten mich zur Ausbildung zum Beziehungs- und Lebenscoach, ich liess mich selber begleiten bis ich mir, meinem wahren Selbst näher kam, mich mit mir verbunden fühlte, mit mir fein wurde. Mit diesem Teil verbunden zu sein, der völlig heil und unberührt ist von allen trennenden, schmerzhaften Erfahrungen, ist eine Ruhe in mein Leben eingezogen.

Aus all diesen Wachstumsprozessen, Ausbildungen, Selbsterfahrungen wurde Herzkosmos und dessen Angebote von HerzFLOW, FamilyFLOW, Naturheilpraxis geboren.